Visualisierung Firma Spartherm, Gebäude in Form einer Flamme. PODUFAL - WIEHOFSKY PartmbB, Architekten, Ingenieure, Generalplanung

Spektakuläre Architektur

„Podufal+Wiehofsky“ ist auf Industriebauten spezialisiert / Komplettabwicklung mit Logistikplanung

von Dirk Windmöller / Neue Westfälische  (Neue Westfälische am 08. Juni 2015)

Löhne. Vor In wenigen Monaten wurde wird das neue Hochregal mit Verladezentrum die neue Produktionshalle von Wellformat in Herford fertiggestellt sein. Geplant wurde das Objekt vom Löhner Architekturbüro „Podufal+Wiehofsky“. Das größte Löhner Architekturbüro hat sich auf Industriebauten spezialisiert und ist damit bundesweit erfolgreich.

Lesen Sie weiter mit einem KLICK

 

Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.